Zuhause gesucht für Steinunn’s Mímir!

Zuhause gesucht für Steinunn’s Mímir! Lieb und verspielt 🥰

Steinunn’s Mímir ist seit 14 Tagen hier bei uns und hat sich total einfach eingefügt.
Er ist sagenhaft leichtführig und verspielt. Klar, an der Impulskontrolle muss noch gearbeitet werden.
Eben typisch für 11 Monate mitten in der Pubertät.
Er ist sehr leicht beeindruckbar, sensibel und liebt Schmusen. Er braucht Menschen- Nähe und möchte überall dabei sein.

Die Besitzerin musste ihre beide Hunde aufgrund eines Schicksalsschlages abgeben. Sie und ihre Tochter haben ihn bis hierher wunderbar begleitet. Steinunn’s Mímir lebte bei ihr in Gesellschaft einer 6-jährigen Islandhündin, kennt das Leben auf einem Islandpferdehof und die Arbeiten auf Stall und Weide rund um die Pferde.




 


Steinunn’s Mímir, eingereiht 😄