Steinunn’s CC- Wurf

Mated  10th of September 2023 – Birthday 9th of November 2023

Es ist noch ein Welpe zu vergeben!


Steinunn’s Connor




Chocolate and Brown Piebald  – both with great & cooperative characters,
what a wonderful combination!
We hope for colourful puppies in wintertime

 
 

 

  Steinunn´s Dimmanótt

  Steinunn’s Lasse

Braunnasen, Schecken… es wird hoffentlich bunt zu Weihnachten!

 Steinunn’s Cyrill – at home

 Steinunn’s Ceana at home

  Steinunn’s Connor – is available again

   Steinunn’s Cillian – at home

 Steinunn’s Cailín 

23. März 2024
Steinunn’s Cyrill, what a treasure ❤️




23. März 2024
Steinunn’s Cailin, a sweetheart & her Grandma Steinunn’s Edda



 

27. Februar 2024
Steinunn’s Cillian & Steinunn’s Edda probieren die coole Kutsche aus bei Gartenkultur Igel.
Dann ging es natürlich noch Osterdeko gucken und da gab‘ es noch super hübsche ausgebüxte Hühner






27. Februar 2024
Steinunn’s Connor & Kári aka Afar Hvítur bei Gartenkultur Igel
Osterdeko anschauen





 

Februar 2024  Steiununn’s CCs & Steinunn’s Bjartur

30. Januar 2024  Steinunn’s Cillian

30. Januar 2024  Steinunn’s Connor



28. Januar 2024



20. Januar 2024

20. Januar 2024

19. Januar 2024
Steinunn’s Winter Puppies ❤️


18. Januar 2024    Steinunn’s Cyrill ❄️

18. Januar 2024
Steinunn’s Winter Puppies ❤️

13. Januar 2024

12. Januar 2024



3. Januar 2024
Steinunn’s BBs & CCs, are happy and healthy! ❤️
Vet-checked, chipped and vaccinated ‍⚕️


Neujahr 2024
Steinunn’s CC’s & Steinunn’s BB’s Playing time and afterwards napping





23. Dezember 2023

16. Dezember 2023


16. Dezember 2023

26. November 2023





Steinunn’s CC- Litter ❤️
These biggy ones & the mother Steinunn’s Dimmanótt getting some support:
Goatmilk Farmers No1


21. November 2023

12. November 2023

9. November 2023


Braunnasen, Schecken… es wird hoffentlich bunt zu Weihnachten!

Steinunn´s Dimmanótt, niemals rüpelig, eher sensibel. Eine kleine Lady eben.
Sie hält sich etwas im Hintergrund und beobachtet unaufdringlich,
hat sie Vertrauen gefasst, wird sie verschmust auf ihre höfliche Art.


Steinunn’s Lasse, der ideale Alltagsbegleiter im Büro und bei den Islandpferden.
Macht alles mit und freut sich, wenn er dabei sein kann. Genauso menschenbezogen wie sein Großvater Kári aka Afar Hvitur Kopieccy Poland.

Gutartiger Rüde von ansprechender Gesamterscheinung.
Mittelkräftiges Gebäude, maskulin im Ausdruck, mittelkräftiger Knochenbau bei sehr guter Bemuskelung. Maskuliner Kopf, Scherengebiss (sehr viel Zahnstein), mittelbraune, mandelförmige Augen, korrekt angesetzt und getragene Ohren, mittellanger Hals, fester, gerader Rücken mit vorzüglich angesetzt und getragener Rute, parallele, gerade Vor- und Hinterhand, doppelte Afterkrallen beidseitig, flüssiges, flinkes Gangwerk, Deckhaar mit Unterwolle in rot-weiss, Pigmentierung zur Fellfarbe passend
Formwertbeurteilung Wesen: sehr gut






Steinunn’s Lasse as puppy