Steinunn’s Z- Wurf

Steinunn’s Z- Wurf / Little Zorros & Great Heroes

Geboren am 3. Juli 2023     
5 males  ( & 1 male & 1 female stillborn )




Happy Birthday! 5 großartige Burschen.
2 weitere Welpen sind tot geboren. Das Mädel muss unter der Geburt verstorben sein, die Nabelschnur war schon vor der eigentlichen Geburt an der Bauchdecke abgerissen. Das ist wirklich so traurig. Sie war gezeichnet wie ihre Großmutter Steinunn’s Edda. Der Knabe war schon länger tot- völlig unversehrt. Warum, das ist nicht nachzuvollziehen. Gottseidank wurde durch ihn keine Fehlgeburt ausgelöst. Kleiner Kerl, wie schade dass du mit deinen Geschwistern nicht herumtollen kannst.

Spring mating rituals beneath cherry blossom trees Frühlingshaft unter Kirschblütenbäumen 
Ich freue mich sehr auf die Welpen. Die Eltern ergänzen sich so wunderbar. Auch die Linien der Großeltern sind perfekt aufeinander abgestimmt.

Steinunn‘ Mimir
Steinunn’s Ósa

  Steinunn’s Zet – male – at home

Steinunn’s Zorro – male

Steinunn’s Zael – male – at home

Steinunn’s Zora

Steinunn’s Zac – male – at home

  Steinunn’s Zen

Steinunn’s Zef – male – at home

12. Dezember 2023    Steinunn’s Zef

26. November 2023



25. November 2023
Steinunn’s Zef als Jungspund hat sich sehr schön entwickelt ❤️
So langsam verschwindet das Welpenhafte bei Frodo dann doch –
schon so groß geworden… ❤️“

18. Oktober 2023
Steimunn‘ Zac aka Sómi & Steinunn’s Erik aka Kappi

13. Oktober 2023


2. Oktober 2023
Steinunn’s Zef at home




30. September 2023
Steinunn’s Zef & family 

 

25. September 2023
Steinunn’s Zef, just relaxed ❤️




22. September 2023
Puppy in the Box – Steinunn’s Zef  feels cosy 


20. September 2023
Steinunn’s Zet – Ears are coming up!

Steinunn’s Zet at home


16. September 2023
Steinunn’s Zac & Familiy  


16. September 2023
Steinunn’s Zorro, a very soft, cutie buddy
   

16. September 2023    Steinunn’s Zac

13. September 2023    Steinunn’s Zorro

9. September 2023
Steinunn’s Zet & family ❤️



23. August 2023
Steinunn’s AA & Z are busy again





23. August 2023
Steinunn’s AA & Z ✨ Sleeping Mode







23. August 2023
Steinunn’s „Z’Goofy“ Very soft character this big boy…

 I will stay with the name Zac for him.






22. August 2023





















13. August 2023
Steinunn’s Z‘ Little Zorros & Great Heroes
Vatertag ! Papa Steinunn’s Mímir & Söhne













10. Juli 2023

8. Juli 2023
Steinunn’s Z‘ Boys Much More Puppy Spam







8. Juli 2023
Steinunn’s Z‘ ❤️ Puppy Spam





3. Juli 2023


Happy Birthday! 5 großartige Burschen.
2 Welpen sind tot geboren. Das Mädel muss unter der Geburt verstorben sein, die Nabelschnur war schon vor der eigentlichen Geburt an der Bauchdecke abgerissen. Das ist wirklich so traurig. Sie war gezeichnet wie ihre Großmutter Steinunn’s Edda. Der Knabe war schon länger tot- völlig unversehrt. Warum, das ist nicht nachzuvollziehen. Gottseidank wurde durch ihn keine Fehlgeburt ausgelöst. Kleiner Kerl, wie schade dass du mit deinen Geschwistern nicht herumtollen kannst.





21. Juni 2023





3. Mai 2023

Spring mating rituals beneath cherry blossom trees Frühlingshaft unter Kirschblütenbäumen
Ich freue mich sehr auf die Welpen. Die Eltern ergänzen sich so wunderbar. Auch die Linien der Großeltern sind perfekt aufeinander abgestimmt.

Dieses Paar, Steinunn’s Mímir & Steinunn’s Ósa, ist absolut liebenswert.
Steinunn’s Mímir ist ein charismatischer, lieber und anhänglicher Gefährte mit einer beeindruckenden Statur, sehr schönen Proportionen und einem wunderschönen Fell.
Steinunn’s Ósa hat das fröhliche und freundliche Wesen ihrer Großmutter Brynja geerbt. Ósa ist immer gut aufgelegt und hat Menschen sehr gern. Sie ist aufgeschlossen und verfügt über eine bemerkenswerte Intelligenz.

Excited for the upcoming puppies!
The parents complement each other so wonderfully. Even the grandparent lines are perfectly matched.
This couple, Steinunn’s Mímir & Steinunn’s Ósa, is absolutely lovely.
Steinunn’s Mímir is a charismatic and affectionate companion, with impressive stature and well-formed features.
Steinunn’s Ósa has inherited her grandmother Brynja’s cheerful and friendly personality. Ósa is always wagging her tail and excels at interacting with humans. She has an open-minded attitude and displays remarkable intelligence

Mated 3rd of May 2023 to 6th May 2023 – Due date 3rd of July 2023

Excited for the upcoming puppies!
The parents complement each other so wonderfully. Even the grandparent lines are perfectly matched.